0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

School Of Seven Bells - Sammeln Geld für Curtis

School Of Seven Bells – Sammeln Geld für Curtis
Letzten Monat wurde bekannt, dass bei Benjamin Curtis, dem Gitarristen des amerikanischen Indierock-Duos School Of Seven Bells, Krebs diagnostiziert wurde. Nun hat die Band einen Fond eingerichtet, der die Kosten der Behandlung decken soll.

Nach dem Weggang von Alejandra Dehezas Zwillingsschwester Claudia Deheza entschieden sich School Of Seven Bells zu zweit weiter zu machen und veröffentlichten im Februar letzten Jahres ihr drittes Album „Ghostory„. Anfang Februar, drei Monate nach dem Erscheinen ihrer EP „Put Your Sad Down“, richtete Alejandra Deheza sich via Facebook mit einer Hiobsbotschaft an ihre Fans.

In der Nachricht hieß es, dass bei ihrem Bandkollegen Benjamin Curtis T-lymphoblastische Lymphome diagnostiziert wurden – eine sehr seltene Krebsart. Nach einigen Wochen, die Curtis unter den Symptomen litt, ließ er sich untersuchen. Wie sich herausstellte, ist der Krebs therapierbar und erfordert eine Behandlung von mehreren Monaten. Die Kosten dafür versuchen Deheza und Curtis mittels Spenden zu decken – eigens dafür haben sie einen Fond eingerichtet. Auf der Webseite SupportBenjaminCurtis.com kann sich jeder an der Finanzierung von Curtis‘ Therapie beteiligen, „damit er seine Energie ganz auf die Genesung verwenden kann und zurückkommt um mehr Musik zu machen, die wir alle lieben.“, so Deheza.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel