0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Johnossi - Im Wandel

Johnossi – Im Wandel
Ende März wird das neue Johnossi-Album veröffentlicht. Den exklusiven Stream der Platte präsentieren wir euch ab heute häppchenweise.

Bei einem bestimmten Stil zu bleiben, ist für das Duo Johnossi nichts. Das haben die Schweden schon auf ihren letzten drei Alben bewiesen. Jetzt steht die vierte Platte in den Startlöchern, und wieder gibt es musikalische Neuerungen.

Bevor „Transitions“ aber am 22. März erscheint, habt ihr bei uns schon jetzt die Möglichkeit, das Album vorab zu streamen und euch selbst einen Höreindruck zu verschaffen. Heute geht es los mit dem Opener „Into The Wild“ und einem Audiokommentar der Band dazu. Ab morgen wird dann täglich ein neuer Song aus dem Album samt Kommentar enthüllt. Tickets für die Tour zum Albumrelease gibt es bei Eventim.

Johnossi – „Transitions“

Live: Johnossi

17.04. Rostock – Mau
18.04. Leipzig – Conne Island
19.04. München – Muffathalle
22.04. Karlsruhe – Substage
23.04. Wiesbaden – Schlachthof
24.04. Köln – Live Music Hall
26.04. Münster – Skaters Palace
27.04. Berlin – Huxleys

Mehr zu: Johnossi
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel