0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Earl Sweatshirt - Schritt zurück

Earl Sweatshirt – Schritt zurück
Earl Sweatshirt hat für sein Soloalbum "Doris" Veränderungen angekündigt. "Whoa" orientiert sich aber erst einmal wieder an der Vergangenheit der Odd Future-Gruppe.

Über sein erstes Soloalbum „Doris“ verriet Earl Sweatshirt vor einiger Zeit, dass es reifer und ernsthafter als sein Mixtape „Earl“ klingen und einige Fans abschrecken werde. „Jeden, der mich nur liebt, weil ich mit 15 Jahren mal über Vergewaltigungen gerappt habe, möchte ich auch nicht länger als Fan haben“, erklärte das Odd Future-Mitglied. Der nachdenkliche Song „Chum“ verdeutlichte diese Weiterentwicklung.

Die zweite offizielle Veröffentlichung aus dem Album zeigt nun aber, dass Earl sich keinesfalls komplett von dem alten Material seiner Crew abwendet. „Whoa“ mit seiner „Golfwang!“-Hook ud einem durchgeknallten Video erinnert an den Song „Sandwitches“, mit dem der HipHop-Crew 2011 der Durchbruch gelang.

Earl Sweatshirt & Tyler, The Creator – „Whoa“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel