0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Comadre - Verabschieden sich

Comadre – Verabschieden sich
Das neue Album von Comadre ist gerade mal zwei Monate alt, aber der Band scheint trotzdem schon die Luft auszugehen.

Eigentlich hätte man erwarten können, dass Comadre nach der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Albums im Januar erstmal fleißig die Bühnen der Welt bespielen, um ihre Platte zu promoten. Solchen Vorhaben macht die Band aber selbst einen Strich durch die Rechnung.

Gestern kündigten Comadre auf ihrer Facebook-Seite an, dass die anstehende Tour an der Westküste der USA erst mal die letzte sein wird. Eine Abschiedsshow will die Band noch spielen, weitere Aufnahmen oder Touren sind nicht mehr geplant. Explizite Gründe für die Trennung sind nicht bekannt, die Band scheint jedoch von der Entscheidung selbst ziemlich mitgenommen zu sein.

Mehr zu: Comadre
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel