Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2013 | 10:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Husum Harbour - Familiäres Festival

Schon zum dritten Mal holen die Veranstalter des Husum Harbour ausgewählte Singer/Songwriter in die Hafenstadt. Wir verlosen zwei Tickets.

Festivals gibt es wie Sand am Meer. Reine Singer/Songwriter-Festivals sind da schon seltener, vielleicht, weil eine Person und ihre Gitarre keine allzu große Bühne brauchen. Trotzdem gibt es immer noch Veranstalter, die sich der Thematik annehmen.

Dazu gehört auch dieses Jahr wieder das Husum-Harbour-Festival, das in seiner dritten Auflage mit einem kleinen, aber feinen Line-up aufwarten kann. So werden am 13. April Honig, Enno Bunger, Kat Frankie und Sir Simon im Speicher in Husum spielen. Als besondere Dreingabe tritt Jonas David am nächsten Tag bei einer Frühstücks-Session im Backstage-Bereich des Speichers auf.

Wir verlosen zwei Tickets für das Indoor-Festival.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.