0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cloud Control - Im Studio

Cloud Control – Im Studio
Viel gibt es noch nicht zu berichten oder zu hören, wir freuen uns trotzdem schon auf das vermutlich psychedelische Ergebnis. Cloud Control sind im Studio, nehmen ihr zweites Album auf und lassen uns per Video einblicken.

Zugegeben, der Studio-Einblick ist mit gerade mal 58 Sekunden nicht gerade ausführlich. Dennoch lassen die im Video hörbaren Klänge, zu denen Cloud Control singen, Instrumente spielen, Essen zubereiten oder turnen, die nahe liegende Vermutung zu, dass ihr zweites Album ähnlich psychedelisch und hoffentlich genauso wunderbar wie das Debüt „Bliss Release“ klingen wird.

Der eigens für die Aufnahmen eingerichtete Tumblr zeigt neben dem genannten und unten stehenden Video bisher nur ein weiteres Foto.

Cloud Control – Im Studio

Mehr zu: Cloud Control
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel