0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Spack! Festival - Alles komplett

Spack! Festival – Alles komplett
Auch dieses Jahr bietet uns das Spack! Festival eine bunte Mischung aus Rock, Pop und Elektro. Jetzt haben die Veranstalter das Line-up mit einer weiteren Ankündigung komplettiert.

Dass man auch im ländlichen Rheinland-Pfalz ein erfolgreiches Festival auf die Beine stellen kann, beweisen die Veranstalter des Spack! Jahr für Jahr. Nachdem die letztjährige Ausgabe des Festivals, auf dem unter anderem Cro, Kraftklub oder K.I.Z. aufgetreten sind, komplett ausverkauft war, dürfte die neue Ankündigung für eine Wiederholung des letzten Jahres sprechen.

Denn neben den schon bestätigten Künstlern wie Kool Savas und Jennifer Rostock haben die Veranstalter heute das Line-up des Festivals komplettiert. So treten Mitte August beispielsweise Chakuza, Die Orsons, Heisskalt und die Donots auf dem Festivalgelände bei Wirges auf.

Das komplette Line-up und weitere Infos gibt es auf der Festival-Homepage.