0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von den Beastie Boys, Chemical Brothers, Medication, Team Sleep, Beatsteaks, Donots und Machine Head.

Bei ihrem Benefiz-Konzert „New Yorkers Against Violence“ sind die Beastie Boys seit längerer Zeit wieder einmal aufgetreten. Bei ihrem einstündigen Set spielten sie unter anderem „Pass The Mic“, „Sure Shot“, „Root Down“ und „Intergalactic“. Die eingenommenen Gelder gehen an den `New York Women`s Foundation Disaster Relief Fund` und die `New York Association for New Americans`. +++ Die Chemical Brothers haben bekannt gegeben, dass „Star Guitar“ die zweite Single-Auskopplung ihres im Januar auf den Markt kommenden Albums „Come With Us“ sein wird. +++ Medication, die Band von Whitfield Crane, Logan Mader und Ex-Soulflys Roy Mayorga haben ihre erste EP auf dem Markt. Wer sich dafür interessiert, kann eine Mail an medication2002@hotmail.com schreiben und sich informieren, wo er die EP erstehen kann. +++ Mike Patton, Shaun Lopez (Ex-Far) und Melissa Auf Der Maur gehören zum Line-Up des Debüt-Albums von Team Sleep. Anfang 2002 soll das Album auf den Markt kommen. +++ Die Beatsteaks werden am 28. Januar ein neues Album auf den Markt bringen. Die von Bill Gould (ehemals Bassist bei Faith No More) produzierte Platte wird voraussichtlich „Living Targets“ heißen. +++ Und auch die Donots wollen mit Aufnahmen beginnen. „Im Dezember ist es mal wieder soweit. Bis Weihnachten verziehen wir uns wieder ins Studio und werden an einem neuen Album basteln. Einige neue Songs sind schon in ihren Anfängen und warten nur darauf, perfektioniert zu werden. Ein Termin zur VÖ steht noch nicht fest“, heißt es auf der offiziellen Homepage. +++ Auf ihrer offiziellen Homepage geben Machine Head Auskunft über das Gerangel mit der Polizei nach einem Auftritt in Chicago. Zwei Crew-Mitglieder sollen sich im Anschluss an das dortige Konzert mit der Polizei geprügelt haben. „2 drunk band guys, plus a few drunk crew guys walk into a truck stop at 4 AM. Inside sits a few, drunk, off duty, police officers. Words are exchanged, a fight ensues, truck stop patrons side with band members, say they didn`t start it. Time passes, `Both` sides agree to not do anything, and `Let sleeping dogs lay`. End of story.“ Ob tatsächlich keine rechtlichen Schritte von Seiten der Band eingeleitet wurden, ist nicht bekannt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel