0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The National - Im Mai

The National – Im Mai
Knapp drei Jahre nach "High Violet" stehen The National kurz vor der Veröffentlichung des Nachfolgers. Das neue Album der Band aus New York soll im Mai erscheinen.

Was weitere Neuigkeiten angeht, halten sich The National vorerst noch bedeckt. Schon im vergangenen Dezember hatten sie allerdings beim von ihnen selbst kuratierten All Tomorrow’s Parties Festival im englischen Camber Sands drei neue Songs vorgestellt, die möglicherweise auf dem „High Violet“-Nachfolger enthalten sein werden. You-Tube-Mitschnitte dieser Stücke können unten angesehen werden.

Im Mai bricht die Band außerdem zu ihrer ersten von sicherlich sehr vielen Touren auf, die rund um das neue Album stattfinden werden. Neben zwei Auftritten bei Hurricane und Southside wurde gestern auch eine Show in Brüssel bestätigt.

Live: The National

21.06. Hurricane Festival, Scheesel
22.06. Southside Festival, Neuhausen ob Eck
25.06. Brüssel, Cirque Royal

The National – „Lola“ (live)

The National – „Prime“ (live)

The National – „Sullivan“ (live)

Mehr zu: The National