0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Me - Rock'n'Roll Dandys

Me – Rock’n’Roll Dandys
Im März kommen die Australier Me mit ihrem Debütalbum "Even The Odd Ones Out" auf Tour. Wir verlosen für drei Konzerte jeweils zwei Freikarten.

Am Freitag erscheint das Debütalbum des australischen Quartetts „Even The Odd Ones Out“. Zwei Wochen später kommen Me für fünf Konzerte nach Deutschland, wir verlosen hier drei Mal zwei Freikarten. Ihr Album haben sie in ihrer neuen Heimat Großbritannien mit den Produzenten „Barny“ Barnicott (Kasabian, Arctic Monkeys) aufgenommen.

Bereits im Dezember präsentierten sie uns daraus mit „Rock And Roll Dandy“ einen ersten Song samt Video, nun folgt der zweite Videoclip „Vampire!! Vampire!!“. In dem Song geht es jedoch nicht um die Fabelwesen aus Gruselgeschichten, sondern um die Blutsauger in der Medienindustrie. „Der Song handelt von den blutsaugenden Monstern, die verantwortlich sind für diese Reality-TV-Shows wie beispielsweise X-Factor“, so Sänger Luke Ferris. „Ich mag dieses ganze System nicht. Tu‘ dir selbst einen Gefallen, schalte den Fernseher ab, lies ein Buch oder geh‘ raus und supporte die heimische Musikszene.“

Auf ihrer Facebook-Seite verschenken Me zudem den Song „Your Favorite Colour“ als Download, allerdings muss man dafür die Seite liken.

Me – „Vampire!! Vampire!!“

Live: Me

19.03. Berlin – Comet Club
20.03. Hamburg – Prinzenbar
21.03. Köln – Werkstatt
23.03. Stuttgart – Club Zwölfzehn
24.03. München – Strom
26.03. Wien – Arena 3 Raum Bar

Mehr zu: Me