0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Millencolin - Im FZW

Millencolin – Im FZW
Die Konzerte von Millencolin fallen dieses Jahr spärlich aus. Nun gibt es einen Termin mehr: Wir holen euch die schwedischen Pop-Punker ins FZW.

Seit fünf Jahren haben Millencolin kein reguläres Studioalbum veröffentlicht. „Machine 15“ war die letzte Platte der Schweden, die einer ausgedehnten Tour vorausging.

Bisher haben Millencolin für dieses Jahr nur die Monster-Bash-Festivals in Berlin und München bestätigt, aber wer die Pioniere des melodiösen Skatepunks auf keinen Fall verpassen will, hat jetzt eine weitere Chance, sie zu sehen:

Am 25. April holen wir die Band für euch ins FZW in Dortmund. Die Tickets für das Konzert kosten 24,- EUR (zzgl. Gebühren), Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Der Vorverkauf startet Dienstag um 10:00 Uhr.

VISIONS In Concert:
Millencolin

25.04. Dortmund – FZW

Mehr zu: Millencolin
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel