0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Better Than Ever

Better Than Ever
Es ist zu bezweifeln, dass Courtney Love jemals zuvor von so großer Bedeutung war wie heute, sagte ein Reporter des `NME`, nachdem die Cobain-Witwe ihr neues Material live vorgestellt hatte.

Vertreter von `Universal Records` sollen Courtney Love angeblich $18.5 Millionen angeboten haben, nachdem sie fünf ihrer neuen Songs gehört hatten. Nach einem Bericht in der `New York Post`, sei die Plattenfirma vom neuen Material, das Love mit ihrer Band Bastard aufgenommen hatte, ganz begeistert gewesen.

Vergangenen Donnerstag performte sie einige der Songs bei einem Konzert im `Ventura Theatre` in Los Angeles. Einem Reporter des `NME` zufolge, sollen Stücke wie „All The Drugs“ und „Life Despite God“ sehr vital und großartig geklungen haben. Auch „But Julian I`m A Little Older Than You“, ein Song, dessen Titel nach einem Treffen mit dem Sänger der Strokes, Julian Casablancas, entstanden war, soll dem Reporter zufolge brilliant gewesen sein. Wann mit einem kompletten Album der Sängerin zu rechnen ist, steht indes noch nicht fest.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel