0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash München - Line-up komplett

Monster Bash München – Line-up komplett
Das Monster Bash Festival in München komplettiert sein Line-up und gibt uns einen letzten guten Grund, Ende April den Süden der Republik anzusteuern.

Für all diejenigen, die es am letzten April-Wochenende nicht ins belgische Meerhout schaffen oder lieber die lokale Festival-Szene unterstützen möchten, haben die Veranstalter des Monster Bash München jetzt gute Nachrichten.

Heute wurde der letzte Künstler angekündigt, der das ohnehin schon prall gefüllte Festival in München komplettiert. Keine Geringeren als die Skatepunk-Pioniere Millencolin werden neben Bands wie Pennywise, Rise Against oder Flag auf der Bühne im münchner Zenith stehen. Wer bis jetzt noch nicht überzeugt war, darf sich also jetzt ohne Bedenken sein Ticket sichern..

Weitere Infos und natürlich auch Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel