0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Ash, Kid Rock, Sepultura, Courtney Love, DMX, Gene Simmons, Dr. Dre, Chemical Brothers und den Stone Temple Pilots.

Ash haben bei einem Secret-Gig in London ihren Song „Oh Yeah“ dem Friedensprozess in Nordirland gewidmet. Vergangenen Dienstag hatte die IRA einen Großteil ihrer Waffen abgegeben und so einen Durchbruch in den Friedensbemühungen erzielt. +++ Nach den erneut aufgekommenen Gerüchten, Pamela Anderson erwarte ein Kind von Kid Rock, hat ein Sprecher des Musikers dies heftigst dementiert. Das Boulevardblatt `The Star` hatte zuvor publik gemacht, das Paar würde im Mai ein kleines Mädchen erwarten. +++ Auf der Homepage von `Roadrunner Records` kann man sich „The Waste“ von Sepultura anhören. Der Song war ursprünglich unter dem Namen „Kamaitachi“ als Instrumental auf „Against“ enthalten. Mike Patton hatte Lyrics zu diesem Track geschrieben, aufgenommen und den Song in „The Waste“ umbenannt. Der Song war bereits auf dem europäischen „Against“-Single-Release enthalten. +++ Courtney Love wird heute Abend zum ersten Mal seit mehreren Jahren einen Live-Solo-Auftritt absolvieren. Special Guests dieser Show im `Ventura Theater` sind Kittie. +++ Dem Rapper DMX wurde es untersagt, mit seiner „Hoodstock“-Show in New York aufzutreten. Seit Mitte Oktober fährt DMX durch die Staaten, um sein aktuelles Album „The Great Depression“ zu promoten. In jeder Stadt hatte er dazu ein Open Air-Konzert gegeben, zu dem Ticket-Gewinner aus Radio-Shows freien Zutritt hatten. Die New Yorker Polizei hatte dem Rapper aus Sicherheitsgründen verboten, die Show in seiner Heimatstadt abzuhalten. +++ Gene Simmons hat gestern in einer amerikanischen Universität eine Vorlesung gehalten. Der Kurs trug den Titel: „There`s No People Like Show People: Communicating with Creative Professionals in the Entertainment Business“. +++ Dr. Dre hat die Klagen gegen die beiden amerikanischen Städte Detroit und Auburn Hills gewonnen. In beiden Städten war ihm während seiner letztjährigen `Up In Smoke`-Tour unter Androhung von Gefängnis verboten worden, ein siebenminütiges, „sexually explicit“ Video zu zeigen. Die Bürgermeister beider Städte haben sich schriftlich bei Dr. Dre entschuldigt, Detroit bezahlt ihm $25,000, Auburn Hills $28,000 Entschädigung. +++ Die Chemical Brothers werden „Come With Us“ im Januar 2002 veröffentlichen. Die Tracklist liest sich wie folgt: „Come With Us“, „It Began In Afrika“, „Galaxy Bounce“, „Star Guitar“, „Hoops“, „My Elastic Eye“, „The State Were In“, „Denmark“, „Pioneer Skies“ und „The Test“. +++ Das Stone Temple Pilots-Cover von John Lennons Klassiker „Revolution“ wird in den Staaten als Single in die Radios kommen. Ob der Song auch bei uns veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel