0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Ex Fest - Mosel goes Punkrock

The Ex Fest – Mosel goes Punkrock
Wer neben den großen Metropolen Hamburg, Berlin, Köln und München im Konzertgeschäft mithalten möchte, muss sich schon was einfallen lassen. Trier macht das mit dem The Ex Fest schon ganz gut.

Das Ex-Haus in Trier ist dank einiger fleißiger Booker mittlerweile zu einer festen Institution für Punk- und Hardcore-Shows geworden. Weil normale Abendkonzerte aber jeder kann, hat man sich jetzt etwas neues einfallen lassen. Mit dem Festival The Ex Fest holt man Stars und Sternchen aus der groben Stoßrichtung Punk an die Mosel.

Das Festival, dass am ersten Maiwochenende stattfindet, hat schon jetzt sein komplettes Line-Up veröffentlicht. Neben Steakknife, AC4, The Flatliners und den Riverboat Gamblers werden unter anderem auch The Static Age, City Light Thief, Masked Intruder und Far From Finished das große und das kleine Exil im Ex-Haus bespielen. Abgerundet wird das musikalische Programm durch vegane Essensstände, einen großen Distro-Bereich und Hesse, Sänger der Band Stehcafé, der in den Umbaupausen moderieren wird.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel