0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tyler, The Creator - Besser spät als nie

Tyler, The Creator – Besser spät als nie
Die neue Platte des OFWGKTA-Masterminds kommt im April. Das gab Tyler, The Creators Kumpel Lionel "L-Boy" Boyce in einem Video während eines Fallschirmsprungs bekannt. Außerdem kommt der Rapper für ein Konzert nach Berlin.

Bereits im Frühjahr 2010 erwähnte Tyler, The Creator ein Album namens „Wolf“, das bereits fertig sei. 2011 hieß es dann, „Wolf“ würde im Mai 2012 erscheinen und seine Sitzungen mit dem fiktionalen Therapeuten Dr. TC fortsetzen, die schon auf seinem ersten Album „Bastard“ vorkamen. Dieses Jahr findet die dritte Platte des Rappers nun den Weg in die Läden.

Die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums vom „Goblin“-Nachfolger übernahm Lionel „L-Boy“ Boyce während eines Tandemfallschirmsprungs, der neben Tyler Teil der Sketch Comedy-Show Loiter Squad ist, die von Odd Future kreiert wurde.

Tyler, The Creator Press Release And Shit

Scheinbar wird es drei Versionen des Albums geben, die jeweils ein anderes Cover ziert: Eine Standard-Version, eine Version mit alternativem Cover und eine Deluxe Edition, die so aussehen:

Alternatives Cover

Deluxe Edition

Zur ersten Single „Domo 23“ hat Tyler außerdem ein Wrestling-Video veröffentlicht, in dem Earl Sweatshirt und andere Crew-Mitglieder in Nebenrollen zu sehen sind.

Tyler, The Creator – „Domo 23“

Außerdem geht Tyler, The Creator nächsten Monat auf ausgedehnte Tour, die ihn auch in die Hauptstadt führt:

Live: Tyler, The Creator

29.03. Berlin – TBA