0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Kurzurlaub

Frank Turner – Kurzurlaub
Obwohl Frank Turner als Singer-Songwriter schon Arenen gefüllt hat, verschlägt es ihn immer wieder in kleinere Locations. Im Frühjahr stattet Turner auch deutschen Clubs wieder einen Besuch ab.

Wenn ein Künstler mit Akustikgitarre auf einer Riesenbühne steht, ist das erst mal etwas befremdlich. Selbst
wenn Frank Turner von seiner Backing-Band, The Sleeping Souls, unterstützt
wird, funktionieren die Songs des Folk-Sängers doch eher im intimeren Ambiente.

Deshalb ist es schön zu sehen, dass Turner auch dieses Jahr wieder kleinere Locations beehrt. Ende April und Anfang Mai wird er in nahezu allen Metropolen der Republik Halt machen und zusammen mit seiner Band Songs von seinen vier Alben und auch seiner neuen Platte „Tape Deck Heart“, die am 22. April erscheint, zum besten geben. Wir präsentieren euch den Musiker auf seiner kurzen Deutschland-Clubtour. Die Tickets zur Tour bekommt ihr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt: Frank Turner

29.04. Köln – Kulturkirche
04.05. München – Strom
06.05. Berlin – Bi Nuu
07.05. Hamburg – Knust

Mehr zu: Frank Turner