0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vom Tellerwäscher...

Vom Tellerwäscher…
Ein ehemaliger VISIONS-Praktikant hat es geschafft: Olli Plöger moderiert seine erste eigene Sendung auf VIVA Zwei.

Karl Moik sah bereits das Ende seiner Karriere in großen Schritten auf sich zukommen, als die `ARD` entschied, die für vergangenen Samstag geplante Live-Übertragung des „Musikantenstadl“ aus Dubai aus dem Programm zu streichen. „Diese Entscheidung ist eine Unverschämtheit und eine Beleidigung der Fernsehzuschauer und der Leute in Dubai“, soll er im Nachhinein gesagt haben.

Unserem ehemaligen Praktikanten Olli steht demnach wohl eine große Karriere bevor. Plöger arbeitet jetzt nämlich als Praktikant bei VIVA Zwei und darf sehr wohl seinen eigenen Stadl ins Fernsehen bringen. Morgen läuft ab 20.00 Uhr das `2Rock`-Special „Ollis Praktikantenstadl“ mit Moderationen und Video-Wünschen von Olli. Unter anderem gibt`s da Turbonegro mit „Denim Demon“, Kyuss mit „One Inch Man“, Tools „Hush“ und „Bad Luck“ von Social Distortion zu sehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel