0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Local Natives - Von Sandwiches und Kuchen, Spürhunden und Piloten

Local Natives – Von Sandwiches und Kuchen, Spürhunden und Piloten
Die Local Natives veröffentlichen am Freitag ihr zweites Album "Hummingbird", den Nachfolger ihres Debütalbums "Gorilla Manor". Zur aktuellen Single "Heavy Feet" hat die Band aus Los Angeles nun ein Video gedreht.

Das Video zu „Heavy Feet“ trägt den Untertitel „The Estatic Flight Of The Llandow Visually Impaired Harriers“ und zeigt blinde Modellflugzeugpiloten, die sich selber um das Aussehen ihres Fliegers kümmern und ihn dann auch in die Lüfte steigen lassen. Außerdem taucht immer wieder ein Teller auf, auf dem vier Sandwiches liegen, die den Text zum Song der Local Natives singen, bis die Gruppe sie isst. Später gibt es im Garten von Gruppenmitglied John noch ein Geruchssinn-Traning, bei dem er einen Kuchen vergräbt, den die anderen aufspüren müssen.

Local Natives – „Heavy Feet“

Mehr zu: Local Natives
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel