Zur mobilen Seite wechseln
12.02.2013 | 11:05 3 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Affenmesserkampf - Dafür statt dagegen

News 17953Die Hardcore-Band Tackleberry ist Geschichte, aber mit Affenmesserkampf halten Mitglieder der Kieler Band das Punk-Banner weiter hoch. Im März veröffentlichen Affenmesserkampf ihre neue Platte auf Vinyl.

Ende des Jahres wurde die melodische Hardcore-Band Tackleberry mit ausgewählten Abschiedsshows zu Grabe getragen. Trauerstimmung herrscht trotzdem nur begrenzt, denn mit ihrer neuen Band Affenmesserkampf halten sich die Ex-Mitglieder der Band aus Kiel weiterhin beschäftigt, zum Beispiel im Studio.

Dabei herausgekommen ist die zweite Platte der Band, die kurz und prägnant "Doch" betitelt ist. Am 10. März erscheint das Album bei Narshardaa auf limitiertem farbigen Vinyl. In digitaler Form ist die Platte bereits jetzt in Gänze streambar. Widerspruch zwecklos.

Affenmesserkampf - "Doch"

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von BlackieDammett BlackieDammett 12.02.2013 | 13:42

Ich dachte, bei Affenmesserkampf spielt nur Hannes, der Sänger von Tackleberry, mit?!

Avatar von JANNER JANNER 20.08.2013 | 02:38

Ich dachte zusammen mit Affenmesserkampf spielen noch die grandiosen Robinson Krause. Warum ist das hier gar nicht angekündigt?

Avatar von narshardaa narshardaa 22.08.2013 | 14:05

:: PRE-ORDER ::

AFFENMESSERKAMPF/ ROBINSON KRAUSE split 7" (NAR 055)
Ach Quatsch! Robinson Krause und Affenmesserkampf haben passend zur gemeinsamen Herbsttour eine Split-7" gemacht. Mit 4 neuen Liedern: Stuhlkreispsychologie, Der Müllplanet, Baker-Miller Pink, Strukturidioten. Insgesamt 500 Exemplare möchten die Bands der Welt gegen Geld zum Geschenk machen - 100 davon gar auf farbigem Vinyl. Und das Cover ist bemalt von Sir Reinhard Kalz! Ab 20.09. auf Konzerten zu haben! Wer lieber eine vorbestellen möchte, kann das hier tun: http://narshardaa.bigcartel.com/ oder email an info@narshardaa.com! Kostet 5€ + Porto!

:: Record Information ::
:: 100 Exemplare im blauem Vinyl
:: 400 Exemplare im schwarzem Vinyl

Veröffentlichung: 20. September 2013
Preis: 5,00 euro + Porto


:: ORDER HERE :: http://narshardaa.bigcartel.com/ or send us a email to: info@narshardaa.com

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.