0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Affenmesserkampf - Dafür statt dagegen

Affenmesserkampf – Dafür statt dagegen
Die Hardcore-Band Tackleberry ist Geschichte, aber mit Affenmesserkampf halten Mitglieder der Kieler Band das Punk-Banner weiter hoch. Im März veröffentlichen Affenmesserkampf ihre neue Platte auf Vinyl.

Ende des Jahres wurde die melodische Hardcore-Band Tackleberry mit ausgewählten Abschiedsshows zu Grabe getragen. Trauerstimmung herrscht trotzdem nur begrenzt, denn mit ihrer neuen Band Affenmesserkampf halten sich die Ex-Mitglieder der Band aus Kiel weiterhin beschäftigt, zum Beispiel im Studio.

Dabei herausgekommen ist die zweite Platte der Band, die kurz und prägnant „Doch“ betitelt ist. Am 10. März erscheint das Album bei Narshardaa auf limitiertem farbigen Vinyl. In digitaler Form ist die Platte bereits jetzt in Gänze streambar. Widerspruch zwecklos.

Affenmesserkampf – „Doch“