0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Make Do And Mend - Im Katzenhimmel

Make Do And Mend – Im Katzenhimmel
In knapp drei Wochen kommt die Posthardcore-Band Make Do And Mend auf Europa-Tour. Vorher würfeln sie aber noch schnell ein Jets To Brazil-Cover zusammen.

Blake Schwarzenbach hat mit seinen Bands Jawbreaker und Jets To Brazil eine ganze Generation von kommenden Emo- und Punk-Bands geprägt. Da ist es nur verständlich, dass man Schwarzenbachs Schaffen auch ab und an Tribut zollt.

Heute sind Make Do And Mend an der Reihe, die sich aber anstatt des offensichtlichen Jawbreaker-Covers einen Jets To Brazil-Song zur Brust genommen haben. „Cat Heaven“ gibt es auf der Homepage der Band zum Gratis-Download. Passend zur kommenden Tour gibt es noch mehr gratis abzustauben, denn wir verlosen wir für jede Show 2×2 Tickets.

VISIONS empfiehlt: Make Do And Mend (Supports: Apologies, I Have None, Daylight)

11.03. Köln – MTC
10.03. Stuttgart – Juha West
09.03. München – Orange House
03.03. Berlin – Cassiopeia
02.03. Hamburg – Hafenklang