0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von 2raumwohnung, Filter, Mobb Deep, Ross Robinson, George Harrison, Bob Dylan und Michael Jackson.

„2 von Millionen von Sternen“ von 2raumwohnung wird in einem Werbespot der `HypoVereinsbank` als Hintergrundmusik verwendet. Der Song von Inga Humpe und Tommi Eckart soll Lust auf die Euro-Umstellung machen. Ihr könnt den Clip seit geraumer Zeit im Fernsehen und seit kurzem auch auf der offiziellen Homepage der Band anschauen. +++ Auf der momentan laufenden `Family Values`-Tour ist Filter-Frontmann Richard Patrick in Chigaco überraschend zu den Stone Temple Pilots auf die Bühne gestiegen, um dort „Hey Man Nice Shot“ zu performen. Ob Patrick auch bei den restlichen Shows mit von der Partie sein wird, ist nicht bekannt. +++ Im Haus des Mobb Deep-Produzenten Havoc erschoss Havocs Mitbewohner einen der Presse nicht bekannten Mann. Wie die Polizei der `New York Post` mitteilte, wurde der unbekannte Mann während eines Streits um chinesisches Essen getötet. Der Täter befindet sich noch immer auf der Flucht. +++ Produzent Ross Robinson sprach mit dem britischen `NME` über Wes Borlands Ausstieg bei Limp Bizkit. In dem Interview sagte er, Borland habe ihn kurz nach der Trennung angerufen. Robinsons Angaben zufolge sei Borland sehr zufrieden mit dieser Entscheidung: „Er ist glücklicher als er es wahrscheinlich in seinem ganzen Leben war. Er ist absolut nicht verbittert. Als er mich anrief, lachte er und war sehr fröhlich.“ Auf die Frage, weshalb Borland die Band verlassen habe, antwortete Robinson: „Was denkt ihr denn? Jeder weiß es. Er folgt seinem Herzen, er ist ein sehr integerer Mensch, der keine Lust mehr darauf hat, sich für Geld zu prostituieren.“ +++ George Harrison hat einen Song zu Jules Hollands kommenden „Big Band Small World“-Album beigetragen. Harrison hatte zuletzt vor zehn Jahren einen Song veröffentlicht. „Horse To Water“ wurde geschrieben, nachdem der psychisch verwirrte Michael Abram versucht hatte, den Ex-Beatle umzubringen. +++ Bob Dylan will eine mehrteilige Biographie auf den Markt bringen. Dylan sagte zu den `Times`, er habe bereits 200 Seiten des ersten Teils geschrieben. „Chronicles“ soll voraussichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht werden. +++ Kommenden Freitag wird Michael Jackson auf seiner offiziellen Homepage das komplette aktuelle Album „Invincible“ zum Stream bereit stellen. 24 Stunden wird das Album dort verfügbar sein. Auf Yahoo will Jackson dann gegen Mitternacht mit seinen Fans chatten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel