Zur mobilen Seite wechseln
06.02.2013 | 16:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Mair1 Festival - Ein bunter Blumenstrauß an Bands

News 17938Nachdem das Mair1 Festival dieses Jahr schon von Bands wie NoFX, Boysetsfire oder Terror bespielt wird, folgt jetzt ein neuer Schwung Bestätigungen, die es in sich haben.

Anders als bei größeren Festivals gibt es für Fans von Metal, Hardcore und allem dazwischen in Deutschland nur wenige Hausnummern, darunter das With Full Force oder das Vainstream. Mit den heutigen Ankündigungen schiebt sich das Mair1 Festival noch mal um ein paar Nummern nach vorne.

So gastieren jetzt unter anderem auch die New-York-Hardcore-Band Sick Of It All, Adept, Deez Nuts, H2O und die melodische Punk-Band The Bouncing Souls auf dem montabaurer Flugplatz. Abgerundet wird die Ankündigung durch die Newcomer Kmpfsprt und Marathonmann.

Weitere Infos zum Festival, das vom 26. bis zum 28. Juni stattfindet, findet ihr auf der Homepage des Festivals.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.