0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Postal Service - Jenny mischt mit

The Postal Service – Jenny mischt mit
Geahnt haben es einige, bestätigt wurde es bisher noch nicht. Aber jetzt ist klar: Jenny Lewis von Rilo Kiley leiht The Postal Service auf der Reissue von "Give Up" ihre Stimme.

Schon vor zehn Jahren konnte man Jenny Lewis, Sängerin bei Rilo Kiley, auf der ersten und einzigen Platte von The Postal Service hören. Die Reissue von „Give Up“ steht in Kürze ins Haus und Lewis ist auch diesmal mit von der Partie.

Klar, dass Lewis ohnehin als Background-Sängerin zu hören sein und auch mit der Band touren wird. Zusätzlich zu den bekannten Songs wird es aber zwei unbekannte Tracks, „Turn Around“ und „A Tattered Line Of String“ auf „Give Up“ zu hören geben, zu denen die Rilo Kiley-Sängerin laut einer Twitter-Fragestunde auch Gesang beisteuern wird. Ob Lewis dabei eine prominentere Rolle spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Reissue von „Give Up“ inklusive zwei neuer Songs erscheint am 9. April.