0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motorpsycho - Ab ins Münsterland

Motorpsycho – Ab ins Münsterland
Mit Krach am Bach gibt es im Münsterland seit mittlerweile 20 Jahren ein kleines, aber feines Benefiz-Festival, das sich manchmal sogar mit großen Nummern messen kann. Jetzt haben die Veranstalter Motorpsycho für das Festival bestätigt.

Viel passiert im ländlichen Münsterland nicht. Aber wenn, dann möchte man es schon richtig machen. Zu diesem Zwecks haben die Veranstalter von Krach am Bach in diesem Jahr wieder einen hochkarätigen Headliner an Land gezogen.

So werden am ersten August-Wochenende die norwegischen Psychrocker Motorpsycho das Festivalgelände bei Beelen aufmischen. Auch noch mit dabei: die 70er-Rocker Kadavar und die Indierock-Band Kapelle Petra.

Weitere Infos, das Line-up und natürlich auch Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.