Zur mobilen Seite wechseln
08.02.2013 | 11:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Fake Problems - Florida ist schon okay

News 17926Fake Problems und You Blew It! gestehen: in den Everglades lässt es sich leben. Einen Vorgeschmack auf die Split-Seven-Inch der beiden Bands bieten Fake Problems mit "Small Devil Song".

Obwohl die The Fest-Saison noch nicht angelaufen ist und Florida derzeit nichts außergewöhnlich Neues vorzubringen hat, rühren Fake Problems und You Blew It! schon mal die Werbetrommel für den amerikanischen Bundesstaat. Die Split-Single der beiden Bands wird am 12. Februar erscheinen und "Florida Doesn't Suck" heißen.

Wer sich davon überzeugen will, ob Fake Problems ihrem folkigen Punk-Sound treu bleiben, kann sich jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf die Single verschaffen. Der Song "Small Devil Song" der Band aus Naples ist seit gestern im Stream verfügbar.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.