0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fake Problems - Florida ist schon okay

Fake Problems – Florida ist schon okay
Fake Problems und You Blew It! gestehen: in den Everglades lässt es sich leben. Einen Vorgeschmack auf die Split-Seven-Inch der beiden Bands bieten Fake Problems mit "Small Devil Song".

Obwohl die The Fest-Saison noch nicht angelaufen ist und Florida derzeit nichts außergewöhnlich Neues vorzubringen hat, rühren Fake Problems und You Blew It! schon mal die Werbetrommel für den amerikanischen Bundesstaat. Die Split-Single der beiden Bands wird am 12. Februar erscheinen und „Florida Doesn’t Suck“ heißen.

Wer sich davon überzeugen will, ob Fake Problems ihrem folkigen Punk-Sound treu bleiben, kann sich jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf die Single verschaffen. Der Song „Small Devil Song“ der Band aus Naples ist seit gestern im Stream verfügbar.