Zur mobilen Seite wechseln
07.02.2013 | 10:46 0 Autor: Philipp Lichtmess RSS Feed

Pearl Jam - Körbe werfen

News 17913Pearl Jam-Bassist Jeff Ament spricht über seine Liebe zum Basketball, die bei seinen Grunge-Freunden nicht immer gut ankam.

"Kurt Cobain und Courtney Love haben sich darüber lustig gemacht, dass ich Basketball spiele. Ich kam einmal bei einer Show vorbei, um Hallo zu sagen, und als ich wegging, rief Courtney mir hinterher: 'Geh Basketball spielen mit Dave Grohl!'", so Jeff Ament

Weiterhin spricht der Pearl Jam-Bassist im Interview mit ESPN über die MTV-Serie "Rock N' Jock", in der Stars neben Profisportlern spielen und an der auch Ament teilnahm: "Leonardo DiCaprio war 14 oder 15 und spielte ebenfalls mit, aber er war furchtbar. Weißt du, wer ein guter Basketballer ist? Dieser Junge aus 'Malcolm Mittendrin'. Aber der beste Musiker, mit dem ich jemals gespielt habe, ist entweder Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers oder Steve Gordon von The Black Crowes"

Im unten stehenden Video könnt ihr Ament beim Körbewerfen zusehen.

Kenny Mayne & Pearl Jam's Jeff Ament

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.