0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Texas Is The Reason - Alles richtig gemacht

Texas Is The Reason – Alles richtig gemacht
Letztes Jahr veröffentlichten sie den ersten, jetzt zeigen Texas Is The Reason ein halbes Jahr später mit "Alive Enough: A Texas Is The Reason Concert Microfilm" den zweiten Teil ihrer Doku-Reihe.

Im August des letzten Jahres wurde „It Is Happening Again: A Texas Is The Reason Microfilm“ anlässig ihrer Wiedervereinigung für zwei Abschiedskonzerte im New Yorker Irving Plaza und der Music Hall Of Williamsburg veröffentlicht. Texas Is The Reason hatten darin über ihre Auflösung im Jahre 1997 und Pläne für die Zukunft gesprochen.

Zur Wiederveröffentlichung von „Do You Know Who You Are?“ am 22. Februar veröffentlicht die Band nun „Alive Enough: A Texas Is The Reason Concert Microfilm“, den zweiten Teil der Doku-Reihe von Steve Pedulla, in dem Sänger und Gitarrist Garrett Klahn und Gitarrist Norm Arenas über ihre Gefühle zu einer möglichen dauerhaften Wiedervereinigung sprechen. „Ich denke, niemand glaubt uns, wenn wir sagen, dass wir nicht zurück kommen.“, so Arenas, worauf Klahn erwidert „Ich glaube, wir tun genau das richtige. Wir beenden es auf die richtige Art und Weise.“

In dem 22-minütigen Video sind neben dem Dialog zwischen Klahn und Arenas auch Ausschnitte aus dem Konzert in der Music Hall Of Williamsburg zu sehen.

Alive Enough: A Texas is the Reason Concert Microfilm (Part II)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel