Zur mobilen Seite wechseln
22.10.2001 | 14:35 0 RSS Feed

Hardcore Gewinne

Zur Veröffentlichung der aktuellen Hardcore Superstar-Platte verlosen wir Musik und mehr.

Ab heute könnt ihr "Thank You (For Letting Us Be Ourselves)" in den Plattenläden eurer Wahl erstehen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er den Nachfolger von "Bad Sneakers And A Pina Colada" blind kaufen soll, kann bei uns die Single "Shame" gewinnen. Zehn Stück haben wir davon hier und das ist noch nicht alles: Zusätzlich verlosen wir zwei CD-Taschen, die von jedem Hardcore Superstar-Mitglied unterschrieben wurden. Mitte November könnt ihr die Band auch live erleben: 12.11. Hamburg - Logo
13.11. Bremen - Tower
14.11. Köln - Underground
15.11. Bielefeld - Kamp
16.11. Berlin - Knaack
17.11. Staffelstein - Zebra
18.11. München - Backstage
Wer eine Single oder ein CD-Wallet gewinnen will, schreibt uns bis zum 26. Oktober eine Mail. Vergesst bitte nicht, euren Wunschgewinn und eure Adresse anzugeben.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.