0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hardcore Gewinne

Hardcore Gewinne
Zur Veröffentlichung der aktuellen Hardcore Superstar-Platte verlosen wir Musik und mehr.

Ab heute könnt ihr „Thank You (For Letting Us Be Ourselves)“ in den Plattenläden eurer Wahl erstehen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er den Nachfolger von „Bad Sneakers And A Pina Colada“ blind kaufen soll, kann bei uns die Single „Shame“ gewinnen. Zehn Stück haben wir davon hier und das ist noch nicht alles: Zusätzlich verlosen wir zwei CD-Taschen, die von jedem Hardcore Superstar-Mitglied unterschrieben wurden. Mitte November könnt ihr die Band auch live erleben: 12.11. Hamburg – Logo

13.11. Bremen – Tower

14.11. Köln – Underground

15.11. Bielefeld – Kamp

16.11. Berlin – Knaack

17.11. Staffelstein – Zebra

18.11. München – Backstage
Wer eine Single oder ein CD-Wallet gewinnen will, schreibt uns bis zum 26. Oktober eine Mail. Vergesst bitte nicht, euren Wunschgewinn und eure Adresse anzugeben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel