Zur mobilen Seite wechseln
05.02.2013 | 15:25 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Woodkid - Liebeserklärung in Schwarzweiß

Grau in grau ist nicht immer etwas Schlechtes. Mit "I Love You" schließt Yoann Lemoine alias Woodkid seine schwarzweiße Musikvideotrilogie ab.

Ein Tausendsassa wie der Regisseur Yoann Lemoine hat eigentlich immer alle Hände voll zu tun und ist meist in dem, was er macht, auch noch gut. Deswegen dürfen wir uns um so mehr darüber freuen, dass er neben Drehs für Lana Del Rey oder Yelle auch noch Zeit findet, seine eigenen Visionen auf Zelluloid zu bannen.

Der dritte Teil der Videotrilogie, die Lemoine unter dem Namen Woodkid veröffentlicht hat, feiert heute Premiere. Wie auch schon in "Iron" und "Run Boy Run" hat Lemoine das Video zu "I Love You" streng in schwarzweiß gehalten und schließt damit den thematischen und musikalischen Vorgeschmack auf das am 15. März erscheinende Album "The Golden Age" ab.

Woodkid - "I Love You"


Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.