Zur mobilen Seite wechseln
05.02.2013 | 14:35 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Open Flair Festival - Hessisches Sextett

News 17887Bunt gemischt geht es beim Open Flair eigentlich jedes Jahr zu. Schön, dass die Veranstalter auch 2013 auf Abwechslung setzen und heute sechs neue Künstler, darunter auch den Rapper Casper bestätigt haben.

Obwohl keiner von uns zugeben würde, alles an Musik zu hören, ist eine etwas breitere Aufstellung des eigenen Musikgeschmacks schon okay. Schließlich hat man so beim diesjährigen Open Flair mit ziemlicher Sicherheit eine Menge zu gucken. Erst heute wurde wieder ein bunter Mix an Künstlern bestätigt.

Zu den Skapunks Karamelo Santo und The Resignators gesellen sich die Funkrocker The Inspector Cluzo, die Indiepopper Abby und Grossstadtgeflüster mit ihrer Mischung aus Elektro, Indie und Pop. Highlight der heutigen Ankündigung dürfte aber die Bestätigung des Rap-Kometen Casper sein. Weitere Bands sollen noch in diesem Monat angekündigt werden.

Weitere Infos und den Ticketshop gibts auf der Homepage zum Open Flair.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.