0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash - Zuwachs

Monster Bash – Zuwachs
Dass die Black Flag-Reunionband Flag zum Monster Bash anreist, wurde schon am Freitag bekanntgegeben. Nun legen die Veranstalter nach und verkünden fünf weitere Acts.

Hinter dem Namen Flag verbirgt sich niemand Geringeres als Black Flag-Bassist Chuck Dukowski, der den Bandmitbegründer Keith Morris, Bill Stevenson und Stephen Egerton zusammengetrommelt hat, um die alten Songs erneut zum Besten zu geben.

Außerdem konnten dem Line-up für das Monster Bash in Berlin fünf weitere Bands hinzugefügt werden: Atlas Losing Grip aus Schweden, Sparta, die Skapunker Streetligh Manifesto, A Wilhelm Scream und Trash Talk. Die beiden letzteren werden außerdem auch auf der Ausgabe in München auf der Bühne stehen.

Alle Infos, Tickets und das komplette Line-up gibt es hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel