0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tool - Erstmal gebremst

Tool – Erstmal gebremst
Wäre ja auch zu schön gewesen: Nach einem Unfall verzögert sich die Arbeit am nächsten Album von Tool um mehr als eine Woche.

Wie wir berichteten, arbeiten Tool an einer neuen Platte. In ihrem Newsletter schreibt die Band nun, dass sich ein Bandmitglied bei einem Verkehrsunfall mit einem Vespa-Roller verletzt hat. Die Ursache für den Unfall, der einige gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter nach sich zog, soll eine rutschige Fahrbahn gewesen sein.

Durch den Vorfall verloren Tool neun Tage im Studio zum Jammen, aber die Genesung des nicht näher benannten Bandmitglieds schreitet mit großen Schritten voran.

Ein tragischer Zufall: Einige Tage zuvor hatte bereits eine andere Person, die bei Tool involviert ist, einen Unfall mit einem Vespa-Roller in Hollywood, der eine Kopfverletzung sowie zahlreiche Schnittverletzungen und Prellungen zur Folge hatte.

Mehr zu: Tool