0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

...Trail Of Dead - In Gönnerlaune

…Trail Of Dead – In Gönnerlaune
…And You will Know Us By The Trail Of Dead haben die Spendierhosen an. Uns allen schenken sie neue Konzerttermine, eine amerikanische Lehrerin bekommt das Deluxe-Präsent der Extraklasse.

Neben ihren Shows auf dem Pirate Satellite, dem Groezrock und dem Paaspop Festival kündigen …Trail Of Dead elf weitere Auftritte in Deutschland und unseren Nachbarländern an. Das ist natürlich Grund zur Freude, stinkt aber gegen das Geschenk, das die Band Helen Pang macht, gewaltig ab.

Die ist der 40.000 Facebook-Fan der Band und arbeitet als Lehrerin in einem wissenschaftlichen Fach. „Und weil ich Wissenschaft liebe und natürlich Leute, die meine Band mögen, bekommt sie von mir eine lebenslange Eintrittskarte. Ja, richtig Helen, du und ein Gast seid immer willkommen, egal wo wir spielen.“, schreibt Autry Fulbright II. Außerdem kündigt er an, die Gewinnerin jedes Mal mit Shirts, Vinyl und CDs zu versorgen, wenn er sie trifft. Damit möchte er sich bei ihr für ihren Einsatz bedanken. „Danke, dass du die Welt ein wenig veränderst, indem du amerikanische Jugendliche unterrichtest – die haben es verdammt nötig. So, und jetzt werde ich weiter ‚Lost‘ schauen und Telefonstreiche bei Jason Reece machen.“

Tickets für die Shows in unserer Nähe gibt es bei Eventim.

Live: …And You Will Know Us By The Trail Of Dead

24.03. Rostock – Zwischenbau
25.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich
27.03. Groningen – Vera
30.03. Leipzig – Conne Island
31.03. Schijndel – Paaspop Festival
01.04. Düsseldorf – Zakk
02.04. Bielefeld – Forum
09.04. Berlin – Astra Kulturhaus
12.04. München – Theaterfabrik
13.04. Wien – Wuk
15.04. Wil – Gare de Lion
16.04. Zürich – Mascotte
27.04. Meerhout – Groezrock
28.04. Stuttgart – LKA

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel