0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dave Grohl - Schnell gelangweilt

Dave Grohl – Schnell gelangweilt
Dave Grohl bekommt eine eigene Radioshow, die auf Star FM ausgestrahlt wird. "Sound City – Die Dave Grohl Radio Show" gibt es ab sofort jeden Montag auf dem Berliner Radiosender.

Erst Montag berichteten wir darüber, dass Dave Grohl momentan einiges zu tun hat.
Aber scheinbar ist der Foo Fighters-Frontmann schnell gelangweilt, denn die Reihe der Tätigkeiten dieses Mannes hat noch kein Ende. Demnächst wird Grohl nach seinem Regie-Debüt für die Dokumentation „Sound City“ auch den Job des Radiomoderators in die Liste seiner beruflichen Ausflüge aufnehmen können. Ab sofort gibt es auf dem Berliner Radiosender Star FM jeden Montag die Show „Sound City – Die Dave Grohl Show“, in der Grohl eine Stunde lang von den Größen der Rockmusik erzählt, die in den vergangenen 40 Jahren dort ein und aus gingen, und natürlich einige ihrer Songs spielt.

Dazu zählen unter anderen Neil Young, Fleetwood Mac, Tom Petty, Cheap Trick, Rage Against The Machine, Nine Inch Nails, Metallica und auch Nirvana, die ihr legendäres „Nevermind“ dort aufnahmen.
Persönliche Geschichten von Dave Grohl aus dem Backstage wird es natürlich außerdem geben.

Ausgestrahlt wird die Sendung bis zum 31. März, jeweils Montags und die Wiederholung am Sonntag um 18:45 Uhr.
Die erste Ausgabe der Show gibt es am kommenden Montag, den 28. Januar, um 20:45 Uhr.

Mehr zu: Dave Grohl