0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Millencolin - Alles neu

Millencolin – Alles neu
Letztes Jahr konnten Millencolin 20-jähriges Band-Jubiläum feiern. Das ist für die Schweden aber noch lange kein Grund, die Füße hochzulegen – im Gegenteil.

Mit einem Video, das sie im Auto auf der Fahrt zu einer Awardshow aufgenommen haben, melden sich Millencolin bei ihren Fans und haben dabei einige gute Neuigkeiten zu vermelden. Die Band ist gerade dabei, Termine für Festivals festzumachen und wird diese „sehr bald“ auf ihrer Homepage bekanntgegeben.
Apropos „Homepage“. Diese wird einen Relaunch erleben und auch ein neuer Webshop soll her.

Die wohl beste News für ihre Anhänger geben Millencolin aber am Ende des Videos bekannt: Im Frühjahr werden sie neue Songs veröffentlichen. Wie viele und in welcher Form verraten sie allerdings noch nicht. Ihr Update beenden sie mit einem Ausschnitt aus der Live-DVD ihrer Geburtstagsfeier zum 20-jährigen Bestehen der Band.

Millencolin – Video Update