0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Das Comeback der VISIONS-Party - ab Dezember in Dortmund!

Das Comeback der VISIONS-Party – ab Dezember in Dortmund!
Wer erinnert sich nicht an die VISIONS Parties, die wir bereits im Zeitraum von 1993 bis 1997 im Arnsberger Cult über die Bühne gingen ließen?

Bei der Suche nach einem geeigneten Club, in dem die Veranstaltungsreihe auf vielfachen Wunsch wieder aufleben soll, sind wir nun endlich in unserer Heimatstadt Dortmund fündig geworden. Das Apollo (ehemals Ballhaus, Club de Soleil), übrigens ein richtig cooler Club mit einem Fassungsvermögen von rund 1.500 Personen, der mitten im Zentrum liegt und äußerst bequem mit der U-Bahn zu erreichen ist, wird fortan an jedem ersten Freitag im Monat der Austragungsort der legendären VISIONS Party sein.

Und worauf können wir uns am 07.12.2001 freuen, wenn die VISIONS Party ihr Comeback feiern wird? Der Abend wird um 20:00 Uhr mit einer 90minütigen Listening-Session eröffnet, in deren Rahmen wir euch die besten Platten, die da kommen werden, vorab vorstellen. Ab 21:30 Uhr geht es weiter im Programm mit dem Auftritt einer VISIONS kompatiblen Band. Beim ersten Mal sind niemand geringeres als New End Original unsere Gäste, die euch bis circa 22:45 Uhr begeistern werden. Anschließend, genauer gesagt von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens feiern wir mit euch eine satte Party, denn die VISIONS Redaktion wird auf insgesamt 3 Floors eure Ohren verwöhnen. Und an den Geldbeutel wird auch gedacht: 2,50 DM für ein 0,33 Liter Bier, Cola oder Wasser bzw. 5,- DM für einen wohlschmeckenden Longdrink sollten fair sein und zur guten Laune beitragen. Zumal im Eintrittspreis von läppischen 10,- DM auch noch ein Freigetränk inbegriffen ist…

In den kommenden Wochen werden wir an dieser Stelle noch häufiger über die VISIONS Party berichten – abschließen wollen wir die Meldung mit einem Time-Schedule, was wann wo passiert. Wir sehen uns.

VISIONS Party am 07.12.2001 in Dortmund – Apollo (20:00 Uhr)

Doors Open: ab 20:00 Uhr

Listening Session: zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr

New End Original live: 21:30 Uhr bis 22:45 Uhr

Ab 23:00 das volle Disco-Programm auf 3 Floors

1st Floor: Alternative

2nd Floor: Punk und Hardcore

3rd Floor: Beats, Loops & Breaks

Eintritt: 10,- DM inkl. Freedrink, nur Abendkasse

Getränke: 0,33 Liter Bier, Cola, Wasser = 2,50 DM, Longdrink = 5,- DM

übernächster Termin: Freitag, 04.01.2002

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel