0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent - Trauerfall

Billy Talent – Trauerfall
Schlechte Nachrichten für die Fans von Billy Talent: Die Punkrocker müssen acht Konzerte ihrer Europatour absagen.

Wer Billy Talent kennt, weiß, dass die Kanadier nur im Notfall und auch dann nur ungern Shows canceln – wie zuletzt beim Groezrock 2012, das sie aufgrund der Herz-OP von Schlagzeuger Aaron Solowoniuk nicht spielen konnten. Auch diesmal haben sie einen triftigen Grund.

„Ich habe drei Worte auf meinem Unterarm tättowiert“, schreibt Sänger Ben Kowalewicz in einem Statement. „‚Friends‘, ‚Family‘ und ‚Music‘. Das sind für uns die drei wichtigsten Dinge im Leben. Wir haben jemanden verloren, der uns sehr nahe stand und haben eine Woche hinter uns, die uns einfach nur surreal erscheint. Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir müssen um Moment mit unseren Lieben zuhause zusammen sein.“
Deshalb hat die Band ihre Shows in Luxembourg, Frankreich, den Niederlanden, Ungarn und Polen abgesagt. Aber nicht traurig sein: Sie wollen die Konzerte so schnell wie möglich nachholen.

Mehr zu: Billy Talent
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel