0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stephen Brodsky - Akustische Emotionen

Stephen Brodsky – Akustische Emotionen
Cave In-Frontmann Stephen Brodsky bringt im April die mit acht Songs bestückte EP "Hit Or Mystery" raus. Den ersten neuen Song "Real Surreal Beauty" gibt es schon jetzt als kostenlosen Download.

„Die akustische Reaktion auf das Leben in New York, nachdem man Boston einige Jahre lang sein Zuhause genannt hat“ – so beschreibt Stephen Brodsky seine neue EP „Hit Or Mystery“, die im April auf Vinyl und digital über Little Black Cloud Records erscheint.

Die EP wird acht Songs enthalten, von denen man sich den ersten „Real Surreal Beauty“ auf der Webseite des Rolling Stone runterladen kann.

Brodsky sagt über den Song: „Real Surreal Beauty, das sind ich und ein Mädchen, wie wir einen neuen Wohnbereich erkunden, Raum für Raum. Der Raum in dem beginnen hat ein Gesicht mit Fenstern wie Augen und Kakteen als Wimpern. Das ist der Ort, an dem ich ein Jahr lang aufgenommen habe. Mein Ziel war, jedes traurige Gefühl, was damit zu tun hat, dass ich auf die 30 zugehe, zu ersetzen, durch einen neuentdeckten Sinn für akustische Hoffnung.“