0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Navel – Ab in die Sonne

Navel – Ab in die Sonne
Bevor ihr drittes Album nächsten Monat erscheint, geben Navel uns per Video einen Einblick in den Sound der neuen Platte.

Den Titeltrack von „Loverboy“ hatten Navel bereits im Dezember per Stream veröffentlicht, jetzt legen sie mit dem Clip zu „The Sun For Me“ nach. Das hippiehafte Video macht in Kombination mit den warmen Klängen des neuen Songs Lust auf einen Roadtrip ganz weit weg – und wäre auch prima ohne die im Bikini tanzende Frau ausgekommen.

Bevor aber „Loverboy“ am 8. Februar auf CD oder auf weißem Vinyl inklusive Poster und Downloadcode erscheint, gehen die Alternative-Rocker auf Tour und auch danach spielen sie noch Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gekrönt wird die Tour durch einen Auftritt im WDR Rockpalast in der Bonner Harmonie. Alle Termine findet ihr unter dem Video, Tickets für die Show in Berlin gibt es
hier.

Navel – „The Sun For Me“

Live: Navel

18.01. Zürich – Ziegel au Lac
24.01. Luzern – Schüür
25.01. Chur – Selig
26.01. Basel – Kaserne
09.02. St.Gallen – Palace
12.02. Halle – Hühnermanhattan
13.02. Berlin – Crystal
14.02. Hamburg – Hafenklang
15.02. Dresden – Scheune
16.02. Wien – Fluc
20.02. Stuttgart – Club Schocken
21.02. Köln – Sonic Ballroom
20.03. Bonn – Harmonie

Mehr zu: Navel
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel