0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von System Of A Down, Marilyn Manson, Badly Drawn Boy, Placebo, Dillinger Escape Plan, Gorillaz, Billy Corgan und Henry Rollins.

Auf der offiziellen Homepage heißt es, System Of A Down haben ihre Europa-Tour abgesagt: „Due to political unrest, the European tour has been postponed until the new year.“ Die deutsche Plattenfirma der Band, `Columbia`, bestätigte diese Aussage. Die Tour soll voraussichtlich im Februar 2002 nachgeholt werden. +++ Marilyn Manson haben eine Coverversion von Soft Cells „Tainted Love“ aufgenommen. Der Song wird zum US-Start des Films „Not Another Teen Movie“ als Single auf den Markt kommen. Auf dem Soundtrack des neuen Johnny Depp-Films „From Hell“ wird außerdem ein Remix von „Nobodies“ enthalten sein. +++ Auch Badly Drawn Boy steigt ins Filmmusik-Geschäft ein: Er hat einige Songs für den Soundtrack zu Nick Hornbys „About A Boy“ geschrieben. Der Film mit Hugh Grant in der Hauptrolle wird voraussichtlich Mitte 2002 in die Kinos kommen. +++ Placebo wollen ihren Londoner Gig ins Internet stellen. Der Auftritt in der `Brixton Academy` wird am 18. Oktober auf der offiziellen Homepage der Band übertragen. +++ Wie berichtet, wollten Dillinger Escape Plan gestern bekannt geben, wer in Zukunft den Posten des Sängers übernehmen wird. Noch gibt es zwar kein offizielles Statement, aber gestern stellte die Band in New York einen Mann namens Greg Puciato vor, der bisher bei Savior Own sang. +++ Die Gorillaz wollen demnächst einen Song via Internet veröffentlichen, den sie zusammen mit Mitgliedern von D-12 aufgenommen haben. Vergangenen Monat habe man sich zusammen im Studio eingefunden, sagte Damon Albarn. Da der Track kurz nach dem 11. September entstanden sei, sei es ein sehr politischer Song geworden, der so schnell wie möglich unter die Menschen müsse, so Albarn weiter. +++ Billy Corgan wird Ende des Jahres mit „Glass and The Machines of God“ ein Online-Videospiel veröffentlichen. In 16 Episoden will Corgan zeigen, wie der Hauptcharakter des Spiels, ein bekannter Musiker namens `Glass`, auf eine interaktive Entdeckungsreise geht. Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer des Spiels ansehen. +++ Henry Rollins wird demnächst in einer kleinen Nebenrolle im Kino zu sehen sein. In den Film „The New Guy“ spielt er einen Sherrif. Wann der Film, der in den Staaten bereits am 16. November startet, bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Merken sollte man sich den Titel aber trotzdem, denn außer Rollins spielt auch Methods Of Mayhem-Frontmann Tommy Lee eine kleine Rolle.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel