0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Dillinger Escape Plan, Kid Rock, Peter Steele, Soulfly, Primal Scream, U2 und Johnny Cash.

Dillinger Escape Plan wollen heute bei einem Showcase in New York bekannt geben, wer in Zukunft den vakanten Posten des Sängers übernehmen wird. Noch halten sich Gerüchte, Mike Patton würde diesen Job besetzen. +++ Kid Rock wird auf Snoop Doggs kommendem Album einen Gastauftritt haben. Der Song, den er zusammen mit dem Rapper performen will, wird voraussichtlich „Save The Drama For Your Mama“ heißen. +++ Type O Negatives Peter Steel will demnächst mit Dust To Dusts Rob Traynor einige Songs schreiben. Ob die beiden planen, ein gemeinsames Album aufzunehmen, wurde jedoch nicht bekannt. +++ Wie bereits berichtet, hat Schlagzeuger Joe Nunez Soulfly verlassen. Das Label der Band, `Roadrunner Records`, hatte daraufhin ins Gespräch gebracht, dass der ehemalige Schlagzeuger der Band, Roy Mayorga, zu Soulfly zurückkehren wollen würde. Der hat diese Aussage jedoch dementiert. Er wolle weiterhin bei seiner Band Medication bleiben, so Mayorga. +++ Primal Scream-Frontmann Bobby Gillespie wurde von einem englischen Gericht zu einer Strafe von £2,500 verurteilt. Seine 72-jährige Nachbarin hatte ihn verklagt, weil er in seiner Wohnung zu laut Musik hörte. +++ Heute um 21.00 Uhr könnt ihr die Wiederholung des U2-Konzertes aus der `University of Notre Dame` im Netz ansehen. Einfach eine Verbindung zu tiscali.de aufbauen, anmelden und los geht das. +++ Johnny Cash befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung, nachdem er vergangenen Sonntag wegen einer schweren Bronchitis in das `Nashville`s Baptist Hospital` eingeliefert worden war. Sein Manager Lou Robin sagte gegenüber `The Tennessean`, dass Cashs Gesundheitszustand nicht lebensbedrohlich sei.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel