0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausverkauf bei Grand Royal

Ausverkauf bei Grand Royal
Wie bereits im September gemeldet schließt Grand Royal für immer seine Pforten. Jetzt muss das Lager geräumt werden.

In einer letzten Rundmail richtete sich Beastie Boy Mike D an die Fans des Labels und dankte noch einmal jedem, der `Grand Royal` in den letzten neun Jahren unterstützt hat. Nachdem er sich sehr positiv über den Werdegang des Labelprojekts und des Versandhauses geäußert hatte, sprach er die Hoffnung aus, dass jetzt vielleicht andere Mutige in die Fußstapfen von `Grand Royal` treten könnten.

Außerdem gab das Label bekannt, dass das gesamte Lager aufgelöst werden müsse. Hierbei stehen „Tonnen von CDs und Vinyl“ zu einem Verkaufspreis von zum Teil unter $5 im Angebot. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen, zumal das Label bemerkt, dass jegliches aus diesem Ausverkauf eingenommene Geld nicht in die eigenen Taschen fließen, sondern zum Tilgen der anstehenden Rechnungen benutzt werden soll. Nähere Infos gibts auf der (noch existenten) Homepage www.grandroyal.com.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel