Zur mobilen Seite wechseln
10.01.2013 | 12:28 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

VISIONS Party Dortmund – Von Deutschland nach Schottland

News 17629Am 1. Februar findet wie jeden Monat unsere absolute Lieblingsparty statt, diesmal mit Tocotronic, Tusq und Chuckamuck live im FZW. Und wer keine Lust auf Live-Musik hat, der kommt eben etwas später.

Vor sieben Jahren lautete ein Slogan von Tocotronic "Aber hier leben, nein danke". Doch mit der Verneinung soll nun Schluss sein, stattdessen beantworten die Hamburger mit ihrem neuen Studioalbum endlich die Frage: "Wie wollen wir es denn?" Deshalb haben sie nicht nur einen Song, sondern gleich das ganze Album, das am 25. Januar erscheint, "Wie wir leben wollen" genannt. Selbstverständlich wollen sie ihre neu gewonnenen Weisheiten dem Dortmunder Publikum nicht vorenthalten und statten daher unserer VISIONS Party im FZW einen Besuch ab. Unterstützt werden die Hamburger an diesem Abend von Tusq und Chuckamuck.

Doch natürlich ist im Anschluss an die drei Konzerte noch lange nicht Schluss. Stattdessen feiern wir wie gewohnt auf drei Floors mit euch. Und da Biffy Clyro wenige Tage zuvor ihr lang ersehntes neues Album veröffentlichen und sie zu den Highlights auf dem Westend 2012 gehörten, veranstalten wir eine Release-Party und spielen das Album „Opposites“ in voller Länge. Außerdem wird es noch einige Gewinne geben, die das Herz jedes Biffy-Fans höher schlagen lassen - darunter Poster, Shirts und Taschen.

Die Konzerttickets kosten 20 Euro zuzüglich VVK-Gebühren und beinhalten natürlich auch die Party danach. Wer nur zur Party kommen möchte zahlt 6 Euro und bekommt eine VISIONS-Ausgabe gratis dazu.

Natürlich gibt es für alle, die sich unseren Gutschein ab Ende Januar auf unserer Facebook-Seite runterladen und ausdrucken wie gewohnt den ganzen Abend zwei Bier zum Preis von einem!

Das Konzert startet um 20 Uhr im FZW, die Party wie gewohnt um 23 Uhr an selber Stelle.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.