0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shout Out Louds – Fröhliche Fährtensuche

Shout Out Louds – Fröhliche Fährtensuche
Die Shout Out Louds stellen die zweite Single ihres kommenden Albums im Stream bereit. In "Walking In Your Footsteps" findet "Blue Ice" einen gut gelaunten Mitstreiter.

Passend zum anbrechenden Winterwetter bei uns in Deutschland präsentierten die Shout Out Louds Ende November den ersten Song ihrer neuen Platte „Optica“ und verlosten dabei zehn eisige Exemplare zum Selbst-Einfrieren.
Nun folgt mit „Walking In Your Footsteps“ das zweite Mosaikstück. Dieses klingt nicht ganz so sphärisch wie sein Single-Vorgänger, dafür umso beschwingter – was sicher nicht zuletzt an der Flöte im Refrain liegt.

Die Single erscheint in Deutschland am 15. Februar, also genau eine Woche vor der Albumveröffentlichung am 22. Februar. Einen Monat später kommen die Schweden für sechs Konzerte zu uns.

Shout Out Louds – „Walking In Your Footsteps

Live: Shout Out Louds

22.03. Erlangen – E-Werk
25.03. Karlsruhe – Substage
26.03. Frankfurt – Gibson
27.03. Köln – Live Music Hall
28.03. München – Muffathalle
30.03. Berlin – Astra Kulturhaus

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel