0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sascha Voß - Richtigstellung

Sascha Voß – Richtigstellung
Da hat sich auf den letzten paar Metern bei unserer Produktion zur aktuellen Ausgabe doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. All-Areas-Coverkünstler Sascha Voß war der Gelackmeierte.

Im Heft schreiben wir:
„Es ist nicht das erste Cover, das Sascha Voß für unsere All-Areas-Reihe angefertigt hat. Aber seine Designs gefielen uns so gut, dass wir ihn für unsere Raritäten-CD einfach noch mal haben arbeiten lassen. Ganz leugnen kann man nicht, dass seine Designs eine gewisse Ähnlichkeit mit denen von Converges Jacob Bannon aufweisen. Aber das stört ja nicht. Erstaunlich ist, dass Sascha gar nicht hauptberuflich Grafikdesigner ist, sondern Kindergärtner. Nebenbei spielte der überzeugte Veganer in der Dortmunder Hardcoreband Remember Schlagzeug und lebt seine Leidenschaft nun mit der Post-Metal-Band Red Apollo aus.

Bis hierhin ist das alles einwandfrei. Doch dann schleichen sich Fehlinformationen ein, die wir so nicht länger stehen lassen, sondern an dieser Stelle berichtigen wollen. Wer sich also mal Saschas Werke zu Gemüte führen möchte, der kann sich auf seiner Seite WrittenInBlack umschauen – und wer ihn beschäftigen möchte, der erreicht ihn unter dieser Mailadresse: sascha@writteninblack.com.

Am 31. Dezember veröffentlicht er dann mit seiner Band Red Apollo sein erstes Album. Die EP „Quiet As Death“ schaffte es gar zum Demo des Monats in VISIONS. Nun wird es Zeit, „Marche Funèbre“ willkommen zu hei?en – sludgiger Post-Metal mit Hardcore-Anstrich. Die Songs „A Sea Of Trees“ und „The Vow“ kann man sich bereits anhören. Zu ersterem hat die Band auch ein Video gedreht.

Red Apollo – „A Sea Of Trees“