Zur mobilen Seite wechseln
20.12.2012 | 18:04 0 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

Rock-A-Field - Ein Blick hinter die Kulissen

News 17586Für das Rock-A-Field-Festival im nächsten Jahr wurden bereits Queens Of The Stone Age, Seeed und Volbeat bestätigt. Eine zwölfminütige Dokumentation blickt noch einmal auf das diesjährige Festival zurück.

"Lemmy hat zwei Jack-Daniel's-Flaschen in seiner Umkleide, der Rest der Band teilt sich eine. Aber der Doktor hat ihm gesagt, er soll Eis reintun, weil er sonst gar kein Wasser trinkt", erklärt eine Mitarbeiterin im Backstage-Bereich der Band Motörhead. Die Dokumentation "Rock-A-Field 2012" wirft einen Blick hinter die Kulisse des Luxemburger Festivals. Der Film beleuchtet, nach welchen Kriterien die Bands für das Festival ausgewählt werden und zeigt einige Mitarbeiter bei ihrer Arbeit.

Im nächsten Jahr findet das Rock-A-Field am 29. und 30. Juni statt. Bisher wurden Queens Of The Stone Age, Seeed, Volbeat und Of Monsters And Men bestätigt.

"Rock-A-Field 2012 - The Documentary"

Rock-A-Field 2012 - The Documentary from MOAST on Vimeo.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.