0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

NinaMarie - Mit Querflöte

NinaMarie – Mit Querflöte
Eigentlich hatten sich Marten Ebsen von Turbostaat und Thomas Götz von den Beatsteaks 2005 nur zusammengetan, um sich während des nervigen Silvesters im Proberaum verkriechen zu können. Im März veröffentlichen sie nun als NinaMarie sechs neue Songs.

Vielleicht liegt es ja daran, dass schon wieder Silvester vor der Tür steht – ein Fest, dem Marten Ebsen und Thomas Götz wohl nicht allzu viel abgewinnen können. In jedem Fall veröffentlichen die beiden im März ein Minialbum mit sechs neuen Songs, nachdem sie in den letzten Jahren immer mal wieder Singles veröffentlicht hatten.

Die 12-Inch inklusive Posterbeilage – „wie in besten Bravo-Tagen“ – erscheint bei NinaMaries neuem Label Rookie. Auf dem Album experimentieren die beiden mit allem, was bei ihren beiden Hauptbands Turbostaat und Beatsteaks nicht erlaubt ist. Angeblich kann man deshalb sogar eine Querflöte in mindestens einem der Songs bewundern.