0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Everyone Everywhere - Untergangsstimmung

Everyone Everywhere – Untergangsstimmung
Wenn die Weltuntergangstheorien sonst schon nichts gebracht haben, dann wenigstens einen sympathischen kleinen Indiefilm. In "This Time Tomorrow" überredet ein junger Mann seine Exfreundin, ihren letzten gemeinsamen Tag auf Erden zusammen zu verbringen, und vergisst dabei ganz einen Plan B für den Fall, dass die Erde den 21. Dezember 2012 doch übersteht. Geschrieben und produziert hat den Film Brendan McHugh von Everyone Everywhere.

„Uns ist nicht alles egal, wir zeigen das nur auf unsere eigene komische Art“, sagt Brendan McHugh im aktuellen VISIONS 238 und meint damit eigentlich den merkwürdigen Humor, den seine Band auf ihrem neuen Album unter ihren altmodischen Emo-Indierock mischt.

Der Sänger und Gitarrist von Everyone Everywhere könnte aber auch von Stacey sprechen, dem jungen Mann, der in „This Time Tomorrow“ seine Ex-Freundin Parker überredet, einen letzten gemeinsamen Tag zu verbringen, bevor am 21. Dezember die Welt untergeht. So richtig hat er dabei nicht bedacht, wie es weitergeht, sollte es doch weitergehen.

„This Time Tomorrow“ ist voll hübscher Bilder von jungen Leuten, die in American-Apparel-Hoodies durch die Straßen Philadelphias laufen, radfahren und emotionale Gespräche führen. Das Grundgerüst der Geschichte stammt von McHugh, der den Film zusammen mit Freunden produziert hat und in einer kleinen Nebenrolle mit roter Mütze zu sehen ist.

Und weil das Prinzip beim Everyone-Everywhere-Album so gut funktioniert hat, gibt es auch den Film als Download zum Wunschpreis.

„This Time Tomorrow“ – Trailer