0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coheed And Cambria - Vorbote

Coheed And Cambria – Vorbote
Im Februar erscheint "Descension", nach "Ascension" Teil zwei der "The Afterman"-Reihe. Mit einem Lyrics-Video gönnen uns Coheed And Cambria schon jetzt einen Einblick in ihr neues Konzeptalbum.

„The Hard Sell“ ist der dritte Song der Platte, die ab dem 1. Februar in den deutschen Regalen stehen wird. Schon jetzt können sich Fans aber zwei verschiedene Versionen vorbestellen.
Die exklusive Deluxe-Version gibt es bei iTunes, sie wird drei Bonussongs enthalten: „Dark Side Of Me (Einziger And Sanchez Remix), „Carol Ann“ und „Random Reality Shifts“.

Aber auch Vinylfreunde kommen bei Coheed And Cambria auf ihre Kosten. Auf goldenem und silbernem Doppel-Vinyl veröffentlichen die Progressive-Rocker beide Alben im Paket. Außerdem enthalten ist ein 64 Seiten starkes Buch, das die Texte der Songs, Interpretationen, zugehörige Illustrationen und vieles mehr enthält. Des Weiteren können sich die Käufer über vier Plektren freuen, von denen die ersten 1.000 sogar von den Bandmitgliedern unterschrieben wurden. Und natürlich liegt dem Paket ein Downloadcode bei.

Coheed And Cambria – „The Hard Sell“